VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Wartung muß ja sein, aber Freitags vor/ab 17 Uhr :P

In der Zeit bis gut 22:30Uhr habe ich bestimmt ne Pizza geschafft und die neuen in Australien gesehen .. ;)

(könnte man ja tagsüber anstoßen)

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Das kann man nicht Tagsüber anstossen da ich noch einen Haupt Job habe.

Und es war kein geplanter Wartungsmodus, aber ich möchte jetzt keine Romane schreiben, bin Seit 05:30 auf den Beinen.

Gute Nacht

Du wirst es überleben :)

• Und für mich kam es wie gerufen. War zu faul, mir was zum Essen zu machen. Dank des Hinweises fiel mir ein, das da noch ein Exemplar Namens Steinofenpizza im TK lag. :thumbup:

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Seit wann isst ein Tier mit vielen Zähnen Pizza ^^

(Pizza TK ist nur eine Notlösung, anrufen und liefern lassen ist immer besser :)=

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.