Shelly mit Schalter für mehrere Rollladen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi,

Plane meine Warema WMS Aktoren und Webcontrol durch die Shelly 2,5 zu ersetzen.

Für die einzelnen Rollläden kein Problem nur habe ich im Schlafzimmer einen 6 Kanal Schalter über den ich alle Rollläden

Auf einmal morgens manuell hochfahren lasse.

Jetzt wäre meine Idee morgens von 8-10Uhr sobald ich im Schlafzimmer nach oben gefahren wird fahren alle anderen Rollläden auch hoch. Nach 10 Uhr greift diese Regel nicht mehr.

Weiß jemand ob dies so umsetzbar ist?

gruss

Face

• hi!

nach deinem fredtitel gibts genug beiträge hier. was drinnen steht ist eine andere geschichte, aber

morgens von 8-10Uhr sobald ich im Schlafzimmer nach oben gefahren wird fahren alle anderen Rollläden auch hoch

geht das auch in verständlicher sprache? die

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    sind gerade in der reinigung... ;)
  • hallo inteface,

Ja das geht kann man über timer sowie

Mit szenen wenn man mit der cloud arbeitet und actions realisieren.

• hi!

beachtlich, du verstehst diese wortaneinanderreihung?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.