SHELLY DUO RGBW GU10 / Nach Reset nicht mehr erreichbar

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hey,

nach nun einem Jahr fangen nun meine GU10 Lampen an zu spinnen (ab und an, WLAN aber keine Verbindung zur App, hier steht dann offline).

Nun dachte ich mir ich setzt sie einfach mal zurück und binde sie neu ein. Tja was soll ich sagen von 10GU 10 Spots funktionieren nun nur noch 4 der Rest leuchtet fröhlich blau, erstellt aber kein WLan für den AP Modus.

Auch mehrmaliges wieder Holen des Resets brachte bis dato nichts.

Hat jemand ne Idee wie ich die Spots wiederbeleben kann? Der Shelly Support kümmert sich leider nicht um meine Anfragen.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas

Willkommen im Forum :)

In diesem Thema scheint es auch ein Verbindungsproblem zu geben: GU10 RGBW inaccessible

Bitte lese dir dies einmal durch. Vielleicht ist da etwas dabei, was dir helfen kann (evtl. hilft Beitrag #2).

Wie viele Anfragen hast Du denn in welcher Zeit an den Shelly Support geschickt ?

Der Support kümmert sich schon um Anfragen, nur haben die derzeit echt viel zu tun und die Antwort kann einige Tage in Anspruch nehmen. Dies wird ja auch auf der Supportseite mitgeteilt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jede Maschine ist eine Nebelmaschine. Man muss sie nur falsch genug bedienen 😁