Keine Verbrauchsdaten mehr in der Cloud

• Hallo zusammen,

Seit der Inbetriebnahme des Shelly Plus PM Mini vor unserem Balkonkraftwerk wurden täglich vollständig die Verbrauchsdaten erfasst. Ich kann die gesamte Historie sehen.

Leider funktioniert seit vorgestern plötzlich die Verbrauchsdatenerfassung nicht mehr. Die Messung der Momentanwerte funktioniert weiterhin.

Ich habe das Gerät bereits rebootet und mit den anderen Shellys (2 weitere im Einsatz ohne dieses Verhalten) verglichen. Ich kann keine Ursache erkennen.

Was könnte die Ursache sein?

vielen Dank.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bei welchem Cloudserver seit ihr?

Vielleicht findet ihr eure Gemeinsamkeit

Und dann am besten gleich ein Ticket beim Hersteller einreichen

Edit: gleiche Frage und gleiche Aussage, nur sec später 🤪👍

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.