Shelly verbindet sich nicht ins WLAN

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

habe gestern 4 neue Shellys bekommen, 3 funktionieren einwandfrei, bei einem blinkt nur immer die LED auf der Rückseite, manchmal komme ich per WLAN direkt auf den Shelly mit der IP 192.168.33.1 (aber nur nach mehrmaligen aus und einstecken manchmal muss ich ihn auch zurücksetzen). Wenn ich es dann mal schaffe meine WLAN Daten einzugeben tut er zwar so als ob er sie übernimmt, blinkt anschliessend immer noch gleich und ist als Shelly WLAN immer noch zu sehen. Gibt es da noch einen Trick den irgenwie in Gang zu kriegen, sonst muss ich ihn zurückschicken ;(

• Offizieller Beitrag

Lieber @Triondo85 ,

das ist jetzt der 4. Thread den Du mit diesem Bild kaperst. Unterlasse das bitte!

Du hast bereits eine PN von mir erhalten, wenn auch deren Inhalt Dir nicht hilft, kann Dir hier wohl leider nicht geholfen werden.

Dear @ Triondo85, 

this is now the 4th thread you are hijacking with this picture. Please refrain from that! 

You have already received a PN from me, although its content does not help you, unfortunately you cannot be helped here.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.