Wear os Kompatibilität

• Hallo zusammen,

Gibt es eine wear os eine shelly App? Ich habe etwas zur Samsung Galaxy watch gefunden, allerdings nichts zu wear os allgemein.

Danke und Gruß!

• Hallo, ich meine mich dran zu erinnern das es da was gab, nutze leider keine Smarte Uhr mehr, aber der Funktionsumfang war auch vom Modell abhängig, meine alte (Galaxy watch 3 hat weniger unterstützt als das 4er Model eines anderen users)

• Ich benutze die Watch ja nur um lange Scripte zu schreiben und meinen Energieverbrauch im Nanosekundentakt anzuzeigen. Mache das dann mit geteiltem Bildschirm.[Scherz Ende] Soll heißen, Das Ganze ist schon auf dem Telefon kein Vergnügen, wenn ich mal die alten und die immer wieder mal auftauchenden neuen Fehler so betrachte. Habe überlegt, finde aber keine praktische Shelly-Anwendung, die unbedingt auf die Uhr müsste. Ich habe mal Shelly auf die Uhr gepackt. Da erscheint aus irgend einem Grund genau ein Button zum schalten eines Shelly 1, dar aber schon ewig offline ist und nicht benutzt wird.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• ...Habe überlegt, finde aber keine praktische Shelly-Anwendung, die unbedingt auf die Uhr müsste. Ich habe mal Shelly auf die Uhr gepackt. Da erscheint aus irgend einem Grund genau ein Button zum schalten eines Shelly 1, dar aber schon ewig offline ist und nicht benutzt wird.

Welche Uhr hast du und welche App hast du benutzt?

Vg und Danke!

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.