AddOn Temperatur Sensoren einzeln darstellen?

• Hallo,

gibt es schon oder irgendwie die Möglichkeit die 5 Temperatur Sensoren eines AddOns einzeln auf dem Wall Display darstellen zu können?

Mit der FW 1.2.5-hotfix2 können nun AddOns integriert werden.https://www.facebook.com/groups/ShellyI…687879427978031

Soweit habe ich auch alles einbinden können aber das AddOn zeigt die 5 Temperatur Sensoren auf dem Wall Display in einem Widget an, ich würde gerne die Temperaturen einzeln anzeigen, jeder in einem Widget, ist das möglich?

Im Anhang ein Screenshot was ich meine. Ich kann ja 6 Geräte anzeigen lassen, füge ich das AddOn hinzu sehe ich alle Temperaturen aber nur klein in einem Widget, hätte gerne in jedem Widget ein Sensor stehen.

Ich möchte ungern 5 AddOns kaufen da ja der Shelly AddOn Plus die 5 Sensoren bewältigen kann.

Gruß

Chucky

• Hi,

unter Einstellungen am WD gibt es die Option "Layout bearbeiten", da kann man die Widget vergrößern. Vielleicht hilft das ja

Hi,
    danke für die Rückmeldung aber das hilft leider nicht, ich weiß das ich da das Layout auf 6 Widgets ändern kann aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden jedem Widget einem Temperatur Sensor vom AddOn zuweisen zu können.
    Das AddOn Plus hat 5 Temperatur Sensoren angeschlossen und lege ich das AddOn auf ein Widget sehe ich 5 verschieden Gradzahlen in ganz klein auf dem Widget, ich möchte aber gerne jede Gradzahl in größer als eigenes Feld sehen, also 5 verschiedene Temperaturanzeigen.

• Hallo, leider kann ich hier nicht helfen, aber das ist genau was ich auch benötige. Möchte mit 5 verschiedene Temperaturzonen meines Terrariums über das Add-On auf einem Bildschirm anzeigen lassen. Habe mir das Wall Display noch nicht gekauft, weil das für mich wichtig ist. Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen

• So, habe mir nun das Wall Display gekauft und zum Test mal über ein Plus 1PM + Add-On 2 Temperatursensoren angehängt.

Soweit so gut. Diese werden auch angezeigt, aber bin auch noch auf der Suche diese Temperaturen jeweils in einem einzelnen Widgetfenster anzeigen zu können…..

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.