Shelly Dimmer 2 Ausstehende Verbindung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Nach dem einrichten wird in der App und auf dem Rechner angezeigt "Ausstehende Verbindung".
    bring ich auch nicht weg.


    Kann somit denn Dimmer auch nicht einrichten.

  • Vermutlich ist dann bei der Übernahme des Shelly in dein Heimnetz etwas schief gegangen...

    Am besten den Shelly in der App löschen und den Shelly selbst auf Werkseinstellung und das Ganze nochmal durchführen.

    Ganz wichtiger Tipp, der zwar 10 Minuten Zeit kostet, aber viel Ärger erspart. Und zwar bitte die Einsteiger-Tipps lesen:

    Gast10
    21. Mai 2020 um 14:37

    Sicherstellen, dass dein WLAN neue Geräte zulässt, Stichwort MAC-Filter !

    Und auch sicher sein, dass der Shelly am Installationsort dein Heim-WLAN auch stark genug bekommen kann.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.