Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich eine Gruppe direkt auf dem Homescreen zu platzieren? Mir werden nur einzelne Geräte angeboten.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich eine Gruppe direkt auf dem Homescreen zu platzieren? Mir werden nur einzelne Geräte angeboten.
Habe das gleiche Problem. Es scheint eine erschreckend unfertige Software zu sein.
Würde mich auch interessieren. Ich habe eine Gruppe mit allen Jalousien ud würde die gerne mit einem Druck auf das WD runter- bzw. hochfahren. Vielleicht hat auch jemand einen Workaround für die Mainseite.
Folgender Gedankengang (mit dem Hinweis, dass ich weder das WD noch Gruppen habe)
Kann man mit einem Taster eine Gruppe ansteuern?
Geht ein Taster auf dem Homescreen?
Wenn ja, dann Taster auf Homescreen und der aktiviert die Gruppe.
Das ist ja das nächste Problem: Es gibt noch keine "virtuellen Buttons" bzw. Taster. Das wäre ja die einfachste Lösung für die meisten "Probleme" - lasst uns die Felder selbst belegen und wir klären dann im Hintergrund, was passieren soll (z.B. mit HA).
Grundsätzlich geht es ja schon: Die 3 Touchmöglichkeiten kann ich an HA senden (Webhook) - Swipe Up/Down und Multitouch. Das man da nicht vor Release mal wenigstens provisorisch nen virtuellen Button hinzugefügt hat...