Blue Motion: Das Gerät gehört bereits einem anderen Benutzer/ Konto

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi, ich habe mehrere Blue Motion Sensoren aber mit keiner lässt sich in die App einbinden.

Es kommt der Fehler : Das Gerät gehört bereits einem anderen Benutzer/Konto.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit der Shelly BLE Debug sehe ich die Motion Sensore aber das Paaren funktioniert nicht mit dem Fehler: Device Not Shelly.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kennt vielleicht Jemand eine Abhilfe?

Danke für die Mühe

• Einmal Reset:

• Batterie raus
    • kurz warten
    • Taste drücken und halten
    • Batterie einlegen

Kurz darauf sollte er sich in der Debug-App melden.

• Knopf loslassen
  • Von dreien ging einer ohne Probleme,

einer hat sich mit der App verbunden siehe Bild

• Danach habe ich versucht ihn in der Shelly App anzumelden, kam nach dem Anlernen dieser Fehler.

Es kann doch nicht sein, seit zwei Stunden mache ich mit den Shellys rum.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.