Shelly PlusPlugS Schalte nicht ein kurz vor Sonnenuntergang

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Forum,

ich möchte das mein Shelly PlusPlugS 15 Minuten vor Sonnenuntergang einschaltet, leider tut es das nicht. Habe ich einen Fehler im Scheduler?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mein PlugS habe ich ähnlich konfiguriert, das funktioniert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

• Kannst du mal bitte die Basic versuchen?

Hast ja auch die Beta FW, sonst hättest du deinen gewählten Modus ja auch nicht

Und hat dein Plus in der WebUI unten seine aktuelle Uhrzeit?

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Kannst du mal bitte die Basic versuchen?

Hast ja auch die Beta FW, sonst hättest du deinen gewählten Modus ja auch nicht

Und hat dein Plus in der WebUI unten seine aktuelle Uhrzeit?

Danke für deine Antwort!

Mit dem Basic kann ich Sunset/Sunrise gar nicht auswählen:

Uhrzeit stimmt, Geokoordinaten auch-

Weißt du wie ich wieder auf die normale FW kommen und von der Beta weg?

• Settings => Firmware und dann kannst du zurück auf die letzte Finale

Aber, ich bin selber auf der Beta 🤪 und der Screenshot ist auch mit dieser

Nimm mal einen anderen Browser

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.