Schellenwert der Helligkeit

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi.Ich wollte es so einstellen ,das das display bei dunkelheit aus geht.

Ich komme mit diesen schellenwerten nicht klar.Dunkelheit und Helligkeit.Wer kann mir das mal erklären wie ich es einstellen soll.

Ich bekomm es nicht hin.lg yves

• Mit den Schwellenwerten für hell und dunkel kann man auch noch andere Sachen steuern, zum Beispiel Actions/Webhooks oder Szenen ausführen - abhängig von der gemessenen Helligkeit.

Erfahrungsgemäß sind die Werte für dunkel mit um die 30 und hell um die 200 festzulegen damit es einigermaßen passt, alles zwischen den 200 und 30 ist dann "dämmrig"

mit http://IPdesWalldisplays/rpc/illuminance.GetStatus?id=0 oder indem du einfach das WEB-UI öffnest (IP des Walldisplays in die Adresszeile des Browsers eingeben) siehst du den aktuellen Wert der gemessenen Helligkeit. Hier kannst du ungefähr für dich einschätzen ob der gemessene Wert eher hell oder dunkel oder dämmrig zuzuordnen ist.

• Weboberfläche vom Shelly, einfach die IP-Adresse des Geräts in die Adresszeile des Browsers eingeben

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.