Shelly Duo > Shelly Cloud + Shelly IOS App > Zeitplan ausschalten nicht möglich

• Hallo,
    ich bin seit 2 Jahren mit Shelly & Co sehr gut vertraut.

Ich habe mir jetzt mal eine Shelly Duo gekauft und die aktuelle Firmware 20230913-111821/v1.14.0-gcb84623 drauf.

Soweit sogut. Wenn ich einen Zeitplan zum Einschalten einstelle geht alles wie gewünscht.
    Aber wenn ich die Shelly Duo nach Zeitplan ausschalten will bekomme ich immer wieder "einschalten" im Zeitplan.
    Ich habe schon die control.shelly.cloud und die IOS APP auf englisch umgestellt ... immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ich bin am shelly-23-eu.shelly.cloud Server

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

domo arigato mr roboto🤖

• Kleiner Nachtrag: Bei meiner Shelly Duo kann ich die Lampe nach Zeiten nur über das WebUI auschalten.
    Dann steht das auch in der control.shelly.cloud und die IOS APP.

Aber .. .wenn ich jetzt in der control.shelly.cloud oder in die IOS APP diesen Zeitplan von "aus" in "Ein" umstelle, bleibt der Zeitplan auf "aus".
    Nebenbei ich habe am 04.12. ein Ticket erstellt mal sehen was der Support sagt.

domo arigato mr roboto🤖

• Nachtrag: Laut Shelly Support ist es ein Bug.

The issue has been identified and should be resolved very soon in the upcoming updates!

Für alle, die das gleiche Problem haben: Die Zeiten für die Shelly Duo können derzeit leider nur über das Webinterface (http://shelly-ip/) eingestellt werden.

domo arigato mr roboto🤖

• leerraum 13. Dezember 2023 um 10:35

Hat den Titel des Themas von „Shelly Duo in Shelly Cloud + Shelly IOS App kein Zeitplan ausschalten möglich“ zu „Shelly Duo > Shelly Cloud + Shelly IOS App > Zeitplan ausschalten nicht möglich“ geändert.
  • OK ... erledigt.

Nach dem heutigen Update bei der IOS APP und bei der control.shelly.cloud funktioniert nun alles wieder. Man kann alles "ein" und "aus" schalten.

domo arigato mr roboto🤖