Shelly Diplay Webinterface per IP geht nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Habe das Display angeschlossen und wollte es installieren, ich schaffe es einfach nicht.

Habe die FW 1.2.1 drauf, komme aber nicht dazu, irgendwie die neue FW aufzuspielen. Das WebGui geht nicht, steht nur "Connecting to Shelly and loading data..." und der Cursor wandert nach hinten, da blinkt er dann bis in alle Ewigkeiten.

Hardreset, Neueinrichtung, alles probiert. Bin ratlos ||

• Habe das selbe Problem, über handy komme ich mit der IP Adresse auf die Benutzeroberfläche mit dem PC nicht, alle anderen shellys funktionieren auch auf dem PC

• Habe das selbe Problem, über handy komme ich mit der IP Adresse auf die Benutzeroberfläche mit dem PC nicht, alle anderen shellys funktionieren auch auf dem PC

Connecting to Shelly and loading data..." und der Cursor wandert nach hinten, da blinkt er dann bis in alle Ewigkeiten.

• hi, hab fast das gleiche problem wie stacon1964.

wenn ich allerdings am WD direkt das wlan kurz aus/ein-schalte, funktioniert der Zugriff auf das Webinterface ne Weile mit allen Geräten einwandfrei.

Nach ner undefinierten Weile hängts dann wieder, um nach einer weiteren undefinierten Weile wieder zu funktionieren....usw..

(FW jetzt 1.2.8 , cloud aussetzer keine festgestellt)

grüße

ettliche Shelly's 1.Gen

FB7490

Raspi