Bekomme seit gestern keine Push mehr

• Seit gestern bekomme ich keine Push mehr. Die Fakten. Eine Szene seit zwei Jahren in Betrieb. Kontrolliert die Heizung. Bei Störung wird eine ein Mail und eine Push ausgelöst. Seit gestern kommt nur noch die Mail. Ganz neu habe ich einen Plus 1 für die Garagentorsteuerung. Auch hier zwei Szenen die das Tor schliessen oder öffnen. Und als Bestätigung kommt eine Push. Kommt auf zwei Handys und auf ein Tablett. Das habe ich so funktionsfähig am Sonntag verlassen. Seit gestern plötzlich keine Push mehr. Auch bei einer ganz neuen Szene bei der ich Push hinterlege. Nichts. Wer hat eine Idee. Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe. LG DH

• Seit gestern bekomme ich keine Push mehr.

Der Urologe hilft. :)

Im Ernst. Mal Bei den Benutzereinstellungen (cloud-autorisierungsschlüssel) nachsehen, auf welchem Server Du bist und da mal beim Support schauen, ob es da Probleme gibt.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Diesen anfordern und da steht dann auch der Server:

https://shelly-xx-eu.shelly.cloud

Hatten wir schon, das mehrere Leute auf dem selben Server Probleme hatten, was dann auf Nachfrage bestätigt und repariertwurde

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Hallo Martin. Sie vermuten also dass es ein Problem in der Cloud gibt. Also kein Fehler oder Problem bei mir. Kann man sich irgendwie direkt an die Jungs von der Cloud wenden und das Problem melden. Das würde dann wohl bei mehreren Usern gleiche Probleme machen. Mit dem Link vom Server ...shelly-25... und dem Schlüssel kann ich das was genau machen? Danke für Ihren Support zu später Stunde.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.