Thermostate aktivieren

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Guten Abend Shelly Forum.

Bin zimlich neu dabei und beim ersten eindruck top begeistert. Aber eine frage habe ich und zwar besteht die möglichkeit mehrere Thermostate zu aktivieren oder ist Shelly dabei denn fehler zubeheben. Mein ziel ist das 8 Stellenantriebe der Heizung Aktiv sind und die gewünschte Temperatur erreicht und wenn ich kühlen will oder heizen. Weill eben auf der App kann ich nur 1 einstellen und ja ist mühsam. oder muss man da etwas einstellen wo ich evt nicht gelesen habe. Wenns geht würde ich gerne KEINE Szene erstellen. Freue mich auf ein tolles gespräch.

• Danke für die schnelle Antwort. Und wie stelle ich das an mit dem Http ? Weil eben bin neu. Aber trigern ist ja beim Schalter eingestellt ziel ist das ich die bestehnde Thermostate Aktivieren kann und danach in dem Dashbord die gwünschte Temperatur einstellen kann. weil 1 kann ich aktivieren und einstellen aber leider die anderen Heizungen nicht.

• Hab sogar 8 auf einmal reingebracht aber musst du prüfen ob die zuverlässig schalten sonst musst du weiterleiten wie ich im Post #2 geschrieben habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die IP der Shelly( Thermostat) suchen und dort die Actions für ON und OFF einpflegen!

Alles lokal ohne Cloud ;)

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

• Sieht super aus arbeitest du bei Shelly ? Okei ich probier es mal, kann ich es 1zu1 abschreiben wie bei dir auser die IP Adresse von meinem Shelly Pro 4PM ? Wenn ich das mit http mache erscheint danach auf der App 8 Thermostate die ich belibig Heizen kann ? Kannst du evt Thermostate erstellen und per App steuern auf ddm iPad?

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.