Shelly Wall alternativen Sensor anzeigen

• Hallo liebes Forum!

Kann es sein, dass durch den letzten Update auf FW 1.24 kein externer Fühler (zB H&T Plus) mehr angezeigt werden kann?

Oder muss man das nun über ein "Thermostat" realisieren?

Falls nicht mehr möglich, komme ich wieder auf 1.23 zurück?

Der eingebaute Sensor ist ja bekannterweise nicht besonders genau (Abwärme vom Display).

Danke!

Chris

• Hab das gleiche Problem und auch schon mit dem Support Kontakt gehabt, es wird geprüft, die Funktion ist leider entfernt worden und nervt mich auch gewaltig.

Vorteil im Hintergrund läuft trotzdem der H&T und man kann das Thermostat auch über das WD steuern, nur eben die Anzeige am WD ist halt die vom internen Sensor

• Mist. So ist das leider unbrauchbar, weil gerade die StandBy Anzeige war ja der Hammer.

Kommt man auf die 1.23er FW zurück?

Ich hab die leider nirgends im Downloadbereich gefunden :(

2 Mal editiert, zuletzt von ckaufma (18. November 2023 um 11:57) aus folgendem Grund: Nearly fixed with 1.25RC6 ! StandBy Temp. noch immer vom internen Fühler :(

• probiert es mit der 1.2 5-rc6. Hier kann auf dem dashboard auch wieder ein externen sensor angezeigt werden. Von oben nach unten wischen um zu dem page Editor zu kommen

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.