hi!
und anscheinend haben die im zuge dessen auch einige worte geändert. beim 2.5er/rollo heists jetzt geschlo...
warum kann man da nicht bei open/close bleiben... eindeutschen ist immer kack, die worte sind einfach zu lange...
hi!
und anscheinend haben die im zuge dessen auch einige worte geändert. beim 2.5er/rollo heists jetzt geschlo...
warum kann man da nicht bei open/close bleiben... eindeutschen ist immer kack, die worte sind einfach zu lange...
warum kann man da nicht bei open/close bleiben... eindeutschen ist immer kack,
Zufriedenheit gibt es nie! Allen es Recht zu machen geht nicht, einer springt immer aus der Reihe, und wenn es auch nur so'n "kleiner Gelbschnabel" ist!
naja, prinzipiell hat er ja recht.
Der Mischmasch halb Deutsch halb Englisch wie er momentan in der App/Cloud zu finden ist wirkt nicht gerade professionell.
Dann lieber konsequent beim Englisch bleiben bis sich eine gute und sichere vor allem iinhaltlich richtige Übersetzungsmöglichkeit aller Texte und Beschreibungen gefunden hat.
War da nicht was in Arbeit?
hi!
Dann lieber konsequent beim Englisch bleiben bis sich eine gute und sichere vor allem iinhaltlich richtige Übersetzungsmöglichkeit aller Texte und Beschreibungen gefunden hat.
dat kannst knicken! wirst du nie schaffen! deutsche wörter sind einfach zu 99,9% zu lange.
ich habs schon mal wo geschrieben, vor langer zeit mal 3 progs ins deutsche übersetzt. tagelang den kopf zerbrochen für halbwegs passende worte, am ende gibts immer probleme mit menüstrukturen und eben platzproblemen.
auch wenn ihr deutschen das nicht hören wollt, so schwer sind die englischen wörter auch nicht. dazu muss keiner damit aufgewachsen sein! is mir aber wesentlich lieber und verständlicher als dieses geschlo... close, kurz und knackig, verständlich! und ich sitz da an einem 27zöller...