Shelly Pro 4 PM - Display Beschriftung ändern - von Output auf : freien Text

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich hab an dem Shelly Pro 4 PM ein Update ausgeführt auf nun :

Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand.

20230912-082358/1.0.3-g6176478

Seit dem Update ist das Display von der Schrift her besser zu lesen - aber kleinere Schrift - (ich bevorzuge die größeren Buchstaben ;-) .

der Text der Kanäle ist nun auf englisch dargestellt : Output-0 / Output-1 / Output-2 / Output-3

ich möchte die Kanäle mit den angeschlossenen Geräten beschriften - finde den Menüpunkt dafür leider nicht.

zumal ich keinen Ausgangs-Kanal "NULL" habe, eher die Kanäle 1-2-3-4 ;-)

Wie kann man das anpassen?

• kannst du im WEB-UI ändern (hierfür einfach die IP-Adresse des Pro4PM in die Adresszeile des Browsers eingeben, im betreffenden Kannal -> Settings -> Output name)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • das geht auch über die App bzw. Cloud. Einfach auf Einstellung (das Zahnrad) und dort Gerätename. Das zeigt dann das Display an.

momentan 120 Shellys am Laufen mit so fast allem, was sich fernsteuern und überwachen lässt...