Wall Display lässt sich nicht in APP einbinden

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich habe heute das Wall Display installiert. Leider kommt beim Einbinden über Bluetooth folgender Fehler:

"Failed to include device" bei manchen versuchen kam eine Information das ich die App Rebooten solle.

Die installierte App ist die die neueste aus dem Appstore bei Apple. Habe diese sicherheitshalber auch nochmals

gelöscht und neu installiert.

Bis zur Fehlermeldung laufen folgende Information durch.

Getting settings

Registering to the cloud

Adding to Wi-FI (hier erschient auch auf dem Display das er es nun einbindet in mein WLAN)

Danach kommt dann der Fehler. Ist das Display evtl. defekt? Oder mache ich etwas falsch?

• Einsteiger Tipps mal bitte Punkt B2 checken.

Willkommen im Forum. :)

PS:

Link zu den Tipps u.A. in meiner Signatur.

• Erstmal DANKE!! Hatte noch ein zweites Display gekauft. Mit diesem hat es nun einwandfrei funktioniert. Somit schliesse ich Fehler in der WLAN Konfiguration wie unter B2 beschrieben aus. Kann man das Display auf Factory Reset zurücksetzen? Ansonsten muss ich das zweite vermutlich als defekt retourieren.

• Das Web-UI konnte ich ja nicht anwählen :-) Aber der Werksreset über die Einstellungen direkt am Display hat jetzt auch das 2. Display nutzbar gemacht. Somit vielen Dank ! Nun richte ich mal fröhlich ein :-).

Schönen Sonntag noch !

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.