Wall Display wieder demontieren

• Guten Abend,

heute kam mein Wall Display, welches natürlich sofort auf dem Schreibtisch ausprobiert wurde. Nun bekomme ich die beiden Teile aber nicht mehr auseinander und ich habe auch keinen Hinweis in

der Anleitung gefunden, wie man das Display wieder öffnet. Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße

Sven

• Danke, hat geklappt, aber das sitzt echt stramm. Ich habe die Teile kaum auseinander bekommen und musst leicht mit Hebel nachhelfen. Bin gespannt, wie das wird, wenn das Teil an der Wand montiert ist.

• Hab mir am Black Friday drei WDs gekauft und stehe vor dem gleichen Problem.
    Ich nehme alle neuen Shellys normalerweise erst auf meinem Arbeitstisch in Betrieb, aktualisiere die Software und mache alle notwendigen Einstellungen.
    Erst wenn alles funktioniert, baue ich dann den Shelly in die Wanddose ein.
    Um das WD in Betrieb zu nehmen, muss man das Display mit dem Wandeinsatz verbinden.
    Damit man den Wandeinsatz in die Dose einbauen kann, muss das Display aber erst mal wieder runter. Das geht extrem schwer auch wenn die kleine Schraube gelöst ist.

Ich frage mich, wie ich das WD jemals wieder aus der Dose rausbekomme, wenn das Display erst mal eingesteckt ist.
    Aber Shellys gehen ja nie kaputt und müssen deshalb auch nie mehr ausgebaut werden ;)