Long press und Doppelklick

• Moin,

gibt es bereits eine Lösung, wie der Winzling long press und Doppelklick fähig wird?

Vielleicht neue Firmware, oder gibt es einen Webhook Befehl dafür?

Die einzigen Webhook Befehle die zu finden sind, sind nur die bekannten für an, aus und Timer. Schade auch...... ||

• Bist du dir sicher?

Höre ich das erste mal hier im Forum.

(habe aber keinen zum Testen)

Geh mal direkt in die WebUi (IP im Browser eingeben)

Dann Input Type Buttom dann mal zu Actions (Input) ob die wirklich nicht da sind

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Ja, mein Fehler. Ich meine auch den +1PM Mini.

Hier die Screenshots:

Obwohl die Funktion auf Taster gestellt ist, wird dieser unter Action dennoch nur als Switch aufgeführt. Ich habe dort keine andere Möglichkeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Neueste Firmware ist drauf. Habe auch nochmal die Beta installiert, aber ohne Änderung.

Aber nun ist es mir dank euch aufgefallen, dass bei Actions dort nur switch auswählbar ist. War mir vorher gar nicht aufgefallen, da mir keine andere Möglichkeit gegeben wird. Also könnte hier schon der Fehler liegen. Aber wieso?

Grüße

• Du musst die richtige Komponente wählen: input statt output

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.