Shelly Wall Display mit TRV

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich am WD die Temperatur eines TRV ändere springt die Anzeige am WD z.B. von 21° auf "Lo" und das wiederholbar (oder eigentlich ausschließlich).

Wenn ich das TRV über die Handy-App oder auch am Computer entsprechend einstelle, funktioniert es wie gewünscht, d.h. es werden dann auch die 20° übernommen.

Ist diese Problem bekannt und wie kann man es lösen?

LG GL

• Hallo GL,

ich habe genau das selbe Problem, wenn ich den Sollwert des TRV am WD verstelle, wird der Sollwert am TRV aufs Minimum gesetzt und dann im WD Low angezeigt.

Kann danach mit der App den SW am TRV wieder korrigieren.

Auf beiden Geräten ist die aktuell verfügbare FW installiert.

Hast Du schon ein Service Ticket eröffnet?

Gruss Wischel

• Hallo,

ich habe das selbe Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung? Wenn man am TVR die Werte ändert werden sie auch am WD übernommen, aber andersherum geht es nicht.

Liegt es daran dass ich das WD nicht auf Version 1.2.3. geupdatet bekomme? Denn das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Gruß

Alex

Einmal editiert, zuletzt von HansDampf85 (22. Oktober 2023 um 19:41)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.