Firmware

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch zum erstem mal mit Shelly zu tun. Habe jetzt drei Stück installiert und die ganze Menüs durchstöbert. Bei dem Menüpunkt Firmware-Version war ein Update vorhanden, habe leider nicht aufgeschrieben welche Nummer, nach dem Update funktioniert zwar scheinbar alles, aber unter Firmware-Version wird ein rotes Kreuz angezeigt und text "Error !"

    Was habe ich hier falsch gemacht, oder was hat es für mich zu bedeuten?

    Michael

  • Bitte mal direkt in der WebUI nachsehen

    Ip vom Shelly im Browser eingeben

    Und auch mal bitte von dort einen Neustart

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Hab`s gemacht: direckt im WebUI zeigt es die richtige und aktuelle FW:

    "You are using 1.0.3 (latest) version of the firmware. Check again."

    Reset von dort gemacht. In der android APP zeigt jetzt auch dass mein Gerät auf dem neustem Stand ist, nur auf der Cloud-Seite ist das immer noch so geblieben mit dem rotem kreuz und Error ! - denke es ist nicht wirklich ein Problem, oder?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.