Verbindung zur Cloud

  • Hallo, frage an die Fachleute:
    Ich habe ein Wall Display Verbaut, hat eine feste IP, Software Update gemacht.
    Leider verliert es immer wieder den Kontakt zur Cloud, die Empfangsstärke ist laut
    Geräteinformation: gut; im Netz lässt es sich auch ohne Probleme direkt über die IP
    ansprechen. Wenn ich einen Neustart mache (egal ob einfach oder Komplet) ist das
    Display wieder für einige Stunden in der Cloud, dann wieder nicht.
    Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung und vielleicht eine Lösung.
    Es ist ja nicht das einzige Shelly Produkt das bei mit bis dato und über Jahre
    Störungsfrei läuft.

    Danke für Tips , Stefan

  • Hallo, habe seit Gestern das Wall Display

    Installiert lief alles super,habe das gleiche Problem wie Stefan, das das Gerät ständig

    Offline ist,Neustart dann ist es wieder online

    für einiger Zeit ca.60min dann wieder offline

    Update wurde gemacht,feste Ip nicht vergeben

    Bitte um Hilfe

    Lg

    Bernhard

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.