Zeitbasierte Schaltung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich möchte meine Flurbeleuchtung mit dem neuen Shelly blu motion steuern, dass diese dann 60 Sekunden an bleibt.

Bei anderen Shellies kann man das in der Szene auswählen, beim Shelly Dimmer2, der in der Flurbeleuchtung verbaut ist, finde ich den Eintrag nicht, oder bin ich blind?

Hab es jetzt mit einer 2. Szene gelöst, die bei "Nicht- Bewegungserkennung" den Dimmer 2 ausschaltet...

• Der Dimmer 2 kann unter "Timer" (Uhren Symbol) programmiert werden dass er 60 Sekunden nach Anschalten wieder aus geht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja, dann geht er generell nach 60sek aus.

Ich möchte aber, dass er nur beim Bewegungsmelder 60sek angeht.

Den Dimmer schalte ich bisher mit normalen Schaltern, was auch so bleiben soll. Also an/ aus per Schalter, nachts bei Bewegung 60sek an.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.