Plus H&T wird im Raum nicht angezeigt

• Hallo zusammen

Ich habe nun neu einen Shelly Plus H&T im einsatz (neben ca.20 anderen Shelly produkten). Leider wird mit aber beim Plus die Temperatur nicht vorne im beim entsprechenden Raum im Dashboard angzeigt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

selbiges gillt auch für die APP oder neue/alte cloud.

Ich finde auch niergens die einstellungen was ich da sehen will.

Danke und gruss

• In der Übersicht aller Räume auf den Stift klicken dann auf den Stift des Raumes und dann den Hautsensor auswählen 🤗

Und vergess bitte das es die Alte App gibt 🤗

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Bei mir sind 8 x H&T in verschiedenen Räumen im Einsatz . Mit der neuen APP und auch Web ist diese "nicht Anzeige" eine "Grosse Verschlechterung". Die Nutzer der App finden sich nicht mehr zurecht. Sollte man schnell überdenken. Oder mir erklären wie man es einstellen könnte. Hab bisher nichts dazu finden können.

Vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Vermisst wird die Einstellung der Regler Temperatur des einzelnen Raumes.

" Alte "

"Neue"

Und das löst der "Hauptsensor" nicht.

Was nützt mir die "IST" Wert Anzeige ,

wenn der "Soll" Wert des Reglers nicht angezeigt wird

War bei der "Alten APP " ( Bild ) gut gelöst, und fehlt in der "Neuen"

6 Mal editiert, zuletzt von Kortenbrede (27. Oktober 2023 um 13:31)