Shelly Plus 1 mit Add-on für Temperatur in Loxone integrieren

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hello Shelly Experten,

Ich möchte meinen Shelly Plus 1 Gen2 mit Add-on für Temperatur in meinen Loxone Mini Server integrieren. Leider Erfolglos. ich sehe die Temperatur im Raum und korrekt in der Shelly App, jedoch im Loxone System kommt nix an. Nicht über HTTP oder UDP. Kann mir jemand helfen?

Danke

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Alex,

danke, hab ich probiert, aber ich komm nicht weiter. Siehst du irgendetwas in den Bildern was nicht richtig ist.

Danke für die Hilfe schon vorne weg.

LG

Franz

• Guten Morgen Alex,

Wie geschrieben, auf dem UDP Monitor kommt nix an?

LG

Franz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.