Aktuell einen Homematic 1-Kanal-Schaltaktor im Hutschienengehäuse HM-LC-Sw1-DR für die Schaltung des Lichtes bei mir im Schaltschrank. Die Schalter funktioniert von mehreren Schaltern aus. Ich ersetzte grade Homematic bei mir komplett und suche daher Ersatz für den Schaltschrank.
Der Bedarf ist aber gestiegen, so möchte ich zusätzlich den Stromverbrauch einer Leitung messen die zum Kühlschrank geht und weiterhin eine Leitung die zur Klimaanlage auf dem Dach führt.
Also 1 X Schalter (vermutlich Wechselschaltung)
Einmal Messung
Einmal Messung + Schaltung
Erste hatte ich drüber nachgedacht 3 Shelly Plus 1 PM mit Halterung aus dem 3D Drucker zu nehmen. Dann den 3 X den Shelly Plus 1 PM für den Schaltschrank, wobei ich den Preisunterschied nicht verstehe. Ggf. ist es aber auch besser auf den Shelly Plus 2 PM oder gleich Shelly Pro 4 PM
Gebt mir mal einen Tipp was der richtige Shelly ist. Ich würde mich über Beratung freuen.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.