Hallo zusammen,
habe Interesse am Wall Display.
Meine Frage: Kann beim Wall Display in der Funktion als Raumthermostat gleich der eigene Relaisausgang für einen Stellantrieb (Fußbodenheizung) genutzt werden
Hallo zusammen,
habe Interesse am Wall Display.
Meine Frage: Kann beim Wall Display in der Funktion als Raumthermostat gleich der eigene Relaisausgang für einen Stellantrieb (Fußbodenheizung) genutzt werden
Habe auch Interesse das Wall Display als Raumthermostat zu nutzen(das alte Austauschen) und gleichzeitig meine anderen shellys damit zu steuern. Welche Möglichkeit gibt es, wenn man das eingebaute Relais nicht benutzen kann?
Dieses Feature das Relais als Raumthermostataktor zu nutzen wird bald verfügbar sein.
Das interne Relais ist aber nur mit 5A bewertet, das sollte bei der Planung berücksichtigt werden. Stellantriebe für den Heizkreisverteiler sind oder Elektrische-FBH bis 5A kein Problem....
Dimitar hatte kürzlich auch eine Vorschau in der engl. FB-Gruppe gepostet:
Zumindest schon mal die Actions bieten da schon jetzt einige Möglichkeiten:
Da die Funktion als Raumthermostat noch nicht integriert ist, kann euch die Frage so noch keiner beantworten.
Shelly Wall Dispay - Roadmap 2023
Viele von Ihnen haben nach einigen zusätzlichen Optionen gefragt, die Sie zur Shelly-Wandanzeige hinzufügen können. Ich werde für alle teilen, was die nächsten Monate geplant sind:
1. Und vor allem, um die Sicht von Blindsteuerungen vom Homescreen zu beheben, haben wir die Änderung bis Ende des Monats vorbereitet, sowie einige andere berichtete Fehler, wie z.B. die Visualisierung der Blu-Geräte.
2. Hinzufügen der Option, dass das Gerät als Thermostat funktioniert, dies wird auch bis Monatsende oder erste Oktoberwoche möglich sein
3. Die Möglichkeit, virtuelle Buttons zu erstellen, die Webhooks nennen, ist für Ende Oktober geplant
4. E Stromanzeige oben rechts kann individuell konfiguriert werden (Einzeleinheiten, Zimmer oder Zuhause).
5. Anpassungsfähigkeit der Wertanzeige für EM-Geräte - November
6. Einige weitere, die derzeit diskutiert werden, aber bis Ende des Jahres fertig sein werden.