SHELLY1 MIT 1 TEMP.SENSOR Add-on. Temperatur nur schlecht sichtbar

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hab zwei Temperatur Sensoren Add-ons für Shelly1 bestellt.

Ich bin etwas enttäuscht über das Add-on. Die aktuelle Temperatur ist nur nach Klick auf das Icon möglich und da mit kleiner Schrift blau auf grau auch schlecht sichtbar.

Ich würde gerne die Temperatur wie beim H&T gleich "vorne" sehen.

Geht das?

• hi!

naja, das wären 3 anzeigen max. das wird dann noch kleiner. aber freie anzeige farben wären schon nicht schlecht...

eine schicke möglichkeit wäre ja wenn das addon an die andere zeile gekoppelt wäre, also zuerst der 1pm und gleich drunter addon (in meinem fall jetzt...

• Offizieller Beitrag

Na, so schlimm finde ich dir Darstellung auch wieder nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:D Klar, hellschweinchenrosa würde sich vom Hintergrund wohl besser abheben. Das wäre aber sicher auch nicht recht. :D

• hi!

jaja, vor allem blas blau!:D

warum kann man nicht alle 3 werte in weis anzeigen? wozu brauch ich da einen in blau?

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.