Shelly PLUS1PM - Scripting Ausschalten nach sehr langem Tastendruck

Hinweis zur Nutzung von Skripten (für Nutzer)

Die Verwendung von Skripten erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr. Weder Shelly noch die jeweiligen Autoren oder Entwickler der Skripte übernehmen irgendeine Form der Haftung für mögliche Schäden, Fehlfunktionen, Datenverluste oder anderweitige Beeinträchtigungen, die durch die Nutzung dieser Skripte entstehen könnten. Bitte stellen Sie vor dem Einsatz sicher, dass Sie den Quellcode verstehen und sich der möglichen Auswirkungen bewusst sind. Die Skripte werden ohne Gewähr bereitgestellt und unterliegen keiner regelmäßigen Wartung oder offiziellen Unterstützung.

Hinweis für Entwickler

Wenn Sie eigene Skripte bereitstellen, achten Sie bitte darauf, eine klare Beschreibung, eventuelle Einschränkungen und Sicherheitsaspekte zu dokumentieren. Beachten Sie zudem, dass Nutzer Ihre Skripte grundsätzlich auf eigenes Risiko verwenden. Eine Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, sofern diese nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden oder gesetzlich anderweitig geregelt ist.

• Hallo zusammen,

ich benötige mal die Hilfe von Scripting Experten :)

Ich besitze einen PLUS1PM

Bei diesem Modell kann ich die Long push Zeit leider nicht einstellen.

Ich habe ein Script, welches eine Pumpe für Kinder einschaltet. Die Pumpe läuft dann 15min

Die Einschaltzeit wird bei jedem Tastendruck zurückgesetzt.

Jezt möchte ich gerne nach einem 6 Sekunden langen Tastendruck die Pumpe wieder ausschalten lassen.

Zur Zeit habe ich es über die long Push Variante gemacht. Die ist mir aber zu kurz.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier das Script welches die Pumpe ein und wieder ausschaltet

Einmal editiert, zuletzt von Watchmen (23. Juli 2023 um 14:03) aus folgendem Grund: Script mit "Code Tag" dargestellt

• Willkommen im Forum.

Hier eine Lösung. Die Dauer kannst du über delay beliebig einstellen. Von einer Sekunde bis hin zu mehreren Stunden.

P.S. Wenn du Code postest, benutze bitte den Code-Tag (oberhalb des roten Punktes), damit das lesbar ist:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

7 Mal editiert, zuletzt von ostfriese (23. Juli 2023 um 04:07)

• Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Es scheint noch ein kleines Problem bei dem Script zu geben.

Shelly meldet, dass er das Script nicht ausführen kann.

Irgendetwas scheint mit Zeile 36

Code
    let t = Timer();

nicht in Ordnung zu sein.

Der Debug gibt folgendes aus.

at script_1.js:36

MJS error: calling non-callable