3 Shelly Duo in einer Lampe

• Hallo Zusammen,

ich habe mehrere Stehlampe mit 3 Fassungen. In jeder steckt eine Shelly Duo.

Kann ich diese 3 Lampen zu einem Gerät zusammen fügen, so dass ich in den Geräten des jeweiligen Zimmer nur einen Schalter betätigen muss um die Lampe zu steuern?

Mir ist klar, dass ich die 3 als Gruppe zusammen fügen kann. Aber ich finde es smarter wenn die Lampe immer nur als ein Device geführt wird. Das würde auch das Einfügen in Szenen oder Gruppen mit anderen Geräten einfacher gestalten.

• hi!

das tust du bereits. mit dem schalter nimmst du den duos den strom, nicht mehr erreichbar in der app.

was passiert eigentlich wenn man den 3 duos die selbe ip verpasst?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • hi!

das tust du bereits. mit dem schalter nimmst du den duos den strom, nicht mehr erreichbar in der app.

was passiert eigentlich wenn man den 3 duos die selbe ip verpasst?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

okay... doof von mir geschrieben... :S

Natürlich schaltet der Schalte alle drei Lampen. Ich meinte aber mit "schalten" das einschalten/steuern/etc. in der App.

Bei mehreren Lampen mit jeweils 3 Duo wächst meine Liste der Geräte ganz schön an. Da aber immer 3 Lampen gleich leuchten, könnte ich 2 davon ja schon mal einsparen wenn diese als ein Gerät zusammengefast werden könnten. :thumbup:

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.