HTTP Request, ich schaffe es nicht....

• Hallo
    Ich verzweifle... ich habe als Script folgenden Code:

[script] [/script]

[script]
    [/script]

[script]Shelly.call("http.get",{url: "http://192.168.1.226:1880/hagel"}, [/script]

[script]function (response, error_code, error_message, ud) { [/script]

[script]
    [/script]

[script]let daten = JSON.parse(response.body); [/script]

[script]
    [/script]

[script]//print(JSON.stringify(response.body)); [/script]

[script]print("--------------"); [/script]

[script]print("xy: " , JSON.stringify(daten["text"]["currentState"])); [/script]

[script]
    [/script]

[script]}, [/script]

[script]null [/script]

[script]);[/script]

[script]
    [/script]

[script] [/script]

Und kriege als Antwort:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hilfeeee !

Das JSON Objekt (Welches die API liefert) beinhaltet folgendes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    resp.:

Danke !!!!

Einmal editiert, zuletzt von domi_po (12. Juni 2023 um 15:19)

• Poste den Code bitte mit Code-Tag. </>

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Einmal editiert, zuletzt von domi_po (12. Juni 2023 um 16:07)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Code
    Wenn du auf das Zeichen über dem roten Punkt klickst erscheint ein Fenster wie dieses für den Code. Dann kann ich den Code auch lesen.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.