Moisures Bodenfeuchtesensor v1.2 mit Shelly add

• Hallo,

Ich möchte ein bodenfeuchtesensor mit den Shelly Plus AddOn kontaktieren, dafür habe ich die Anweisung von diesem Video gefolgt , https://youtu.be/X6ZjXBcKsLI, ich habe alle Kabel genau wie im Video kontaktiert , aber leider funktioniert es nicht, die % Zahl variiert nicht , ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen ob der Sensor überhaupt mit den Shelly funktioniert, wie könnte ich wiessen ob der Shelly plus AddOn funktioniert

• Welchen genau hast du denn Bestellt?

Habe selber 2 ähnliche im Einsatz bei mir (einer am Plus Addon und einer am UNI)

Verkabelung wäre ja ok im Video, hast du denn die neuste FW auf dem Plus Shelly?

Kleiner Tip da mich die % gestört hatte, Du kannst ihn beim Einbinden auch als Voltmeter einbinden.

Hast du noch etwas am Addon?

Kannst ja mal ein zwei Bilder einfügen

Und, willkommen im Forum 🤗

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.