Rollladen fährt nicht nach Zeitplan

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Newbee braucht Hilfe

Rollladen Steuerung mit 2pm plus eingebaut und funktioniert. Die Tasten des originalen Schalter, Kalibrierungsfahrt, Anzeige in %, steuern aus Alexa, fährt in jede beliebige Stellung.

Aber!: Er fährt nicht nach Zeitplan. Weder mit Sonnenstand noch ohne. Das Forum hab ich schon Kreuz und quer gelesen. Mit der Suche hab ich auch nichts gefunden. Screenshot:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hilfe ;(

• Willst du eine bestimmte Position haben? Oder ganz geöffnet bzw. geschlossen?

Schon mal „wählen sie eine Aktion“ und dann öffnen oder schließen ausprobiert?

Edit: was mir noch auffällt: du willst bei Sonnenaufgang den Rolladen schließen? Kann es sein das du die Anzeige geschlossen (0%) mit offen verwechselst?

• Es hat weder ganz geschlossen noch mit einer bestimmten Position funktioniert. Das mit den % hab ich ein wenig gebraucht aber es hat dann geklickt. 100% sind ganz offen. Ich hab auch eine feste Zeit ausprobiert aber auch das hat nicht geklappt.

Mein Problem ist mein Schlaf. Ich brauche Medis und ne Schnaufmaschine. Wenn es dann morgens hell wird wache ich daran auf. Dann bin ich wach bis 10:00 und schlafe dann im stehen ein.

Mein Ziel ist Nachts offen und mit dem Morgengrauen dann ganz zu.

• Mach mal einen Screenshot von den Zeitplänen. Hackerl ist gesetzt?

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.