"Gespeicherte Positionen" geöffnet als Standart

• Hallo zusammen!

Wenn ich in der Shelly-App (Android) auf einen Shelly 2.5 gehe, wird mir standartmäßig der Reiter "Status und Kontrolle" angezeigt und in diesem als erstes die "Position".

Danach kommt der geschlossene Punkt "Gespeicherte Positionen" und dann der geöffnete Punkt "Verbrauch".

Der Einfachheit halber hätte ich aber gerne, dass der Punkt "Gespeicherte Positionen" standartmäßig geöffnet ist.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich das so einstellen kann, dass der Punkt genau wie der Verbrauch direkt geöffnet erscheint.

Ich hab weder in der App die passende Einstellung, noch hier in der Suche etwas dazu gefunden.

Über eine aufschlussreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß David

• Hallo und Herzlich willkommen im Forum,

Welche App? Neu oder die Alte

Zeige mal bitte ein Screenshot

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Da ich keinen als Shutter habe 😎 kannst du dir ja mal die neue App ansehen ob das hier so angezeigt wird.

Change Request kannst du ja auch einreichen, aber bestimmt nicht mehr für die alte App

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Gibt ja vielleicht noch den ein oder anderen, der einen Rollladen hat... 😉

Die neue App werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

"Alt" und "neu" finde ich schon lustig, wenn "alt = aktuell" und "neu = Beta".

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.