Script sinvoller sleep-Befehl

Hinweis zur Nutzung von Skripten (für Nutzer)

Die Verwendung von Skripten erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr. Weder Shelly noch die jeweiligen Autoren oder Entwickler der Skripte übernehmen irgendeine Form der Haftung für mögliche Schäden, Fehlfunktionen, Datenverluste oder anderweitige Beeinträchtigungen, die durch die Nutzung dieser Skripte entstehen könnten. Bitte stellen Sie vor dem Einsatz sicher, dass Sie den Quellcode verstehen und sich der möglichen Auswirkungen bewusst sind. Die Skripte werden ohne Gewähr bereitgestellt und unterliegen keiner regelmäßigen Wartung oder offiziellen Unterstützung.

Hinweis für Entwickler

Wenn Sie eigene Skripte bereitstellen, achten Sie bitte darauf, eine klare Beschreibung, eventuelle Einschränkungen und Sicherheitsaspekte zu dokumentieren. Beachten Sie zudem, dass Nutzer Ihre Skripte grundsätzlich auf eigenes Risiko verwenden. Eine Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, sofern diese nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden oder gesetzlich anderweitig geregelt ist.

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich benötige für das Scripting eine function oder andere Möglichkeit, die Ausführung des Scripts für eine Zeit zu unterbrechen, ohne den Shelly mit irgend etwas sinnlosem zu beschäftigen.

Hat da jemand eine Lösung?

• Es gibt keine Sleep Funktion, du musst mit asynchronen Timer, oder TimeStamps arbeiten.

3 Mal editiert, zuletzt von _[Deleted]_ (24. März 2023 um 17:54)

• Was genau soll den dein Skript machen, evt gibt es das schon oder jemand im Forum kann dir dabei helfen.

• Das beleidigt mein Auge ;(

Das was hier der Timer macht, würde ich gerne mit einer for Schleife machen, die idealerweise wartet, bis eine Url erledigt ist. Oder eben eine feste Zeit.

In Javascript oder Python geht das natürlich viel eleganter, aber....

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.