Motion 2 verliert staending kontact zum netzwer

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe 2 Motion 2 im Haus, beide etwa 5m - 6m vom WiFi AP entfernt. Signal level auf beiden -65dBm und -74dBm. Auf dem WiFi AP sehe ich -79dBm bis -87dBm wenn sie connected sind. Ist das normales zu erwartendes verhalten bei der entfernung durch eine Holzstaender wand ? Um mal zu testen of das am schlafmodu liegt habe ich einen cron job auf einem server gestarted der alle 2 minuten die /psovrd URL aufruft um den schalmodus fuer 180sec zu verhindern, seit dem gib es keine disconnects mehr. Gib es eine andere loesung, kann man irgendwie die TX leistung im schlaf modus einstellen damit die connection nicht verloren geht ?

Mit freundlicjem Gruss

Jan P.

• Mein edit scheint nicht zu functionieren, ich hatte geschrieben das es mich nicht stoert wenn die batterie anstelle von einem Jahr nur einen Monat haelt.

JanP.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.