Seltsames verhalten

• Hallo Shelly Freunde,

ich habe den D/W2 im Einsatz und habe es auch geschafft eine Szene zu erstellen wo ich per Push via App eine Message bekomme, das mit dem Mail Versand klappt leider nicht.

Nun steht immer in der App das der D/W 2 schläft und keine Einstellungen annehmen möchte nur wenn ich den aufwecke das klappt aber nicht so.
    Der D/W soll die IP 103 bei mir haben laut App, aber ich komme per Browser nicht auf das Ding drauf.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit der D/W sauber läuft?

Danke Euch.

• Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit der D/W sauber läuft?

Der läuft sauber.

Die Einsteigertipps lesen würde Dich das Verhalten verstehen lassen.

• Alles klar dann ist das wohl der Fall:

Batteriebetriebene Shelly gehen in einen Sleep-Mode zur Schonung der Batterie. Dadurch sind Sie erst nach kurzes Drücken des Resetbuttons für ca. 3 Minuten per Ping oder Browser erreichbar. Danach sind sie (auch im Router) wieder offline! Der H&T geht trotz Netzbetrieb in den Sleepmode, sendet da aber alle 10 Minuten seine Werte.

Aber dann muss ich den DW2 immer öffnen und aufwecken? Bei dem Motion Sensor 2 ist das auch nicht so obwohl per Batterie das Ding läuft oder dem HT2.

Habe auch die 12 stellige ID.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.