Duo HTTP-Request

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Freunde,

ich habe heute meine Shelly Bulb Duo bekommen und möchte diese in mein Loxone System einbinden. Gibt es schon eine Liste von den ganzen http Befehlen? Ich habe schon die wichtigsten selber herausgefunden, jedoch ist mir der Unterschied zwischen "white" und "temp" nicht klar. Kann hier jemand weiterhelfen?

Außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, dass man den Night Mode so konfigurieren kann, dass der Night Mode aktiviert und deaktiviert wird, ohne dass die Duo um genau diese Zeit online sein muss?

Das Problem ist, dass man der Duo die Spannung komplett wegnimmt - somit auch die WLAN-Verbindung - wenn man den Schalter ausschaltet - logisch.

Hoffentlich wurde das einigermaßen logisch erklärt :D

Ich freue mich schon über eure Antworten.

Mfg smarthomer

Einmal editiert, zuletzt von Proud#Darkness#5505 (8. Februar 2020 um 19:47)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

Hallo @smarthomer ,

WILLKOMMEN im Forum! :)

Der folgende Link gibt einen MQTT-Support und zeigt einen Überblick von MQTT der Shelly-Familie:

http://shelly-api-docs.shelly.cloud/#mqtt-support

Vielleicht mit den Requests von Shelly Bulb experimentieren!

Viel Erfolg!

• hi!

hmm, meine kranken hirnwindungen glauben, das er im mom des wlans von der app den befehl für den night bekommen sollte...

• Offizieller Beitrag

Hallo @smarthomer , willkommen im Forum. :)

....

Außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, dass man den Night Mode so konfigurieren kann, dass der Night Mode aktiviert und deaktiviert wird, ohne dass die Duo um genau diese Zeit online sein muss?

...

Lass' uns bitte wissen, wie Dein Test ausgegangen ist.;) Danke. :thumbup:

• hi!

szenario:

duo angeschlossen, webui, night mode auf 10:20-10:25, duo rausgeschraubt!, 10:21 duo eingeschraubt, gewartet bis duo in der cloud, sofort sprung auf die 20 %, eingeschlaten, 20%.

warten auf 10:25,eingeschraubt, aber abgedreht, schlag 10:25 sprung auf 100%!

ergo, es funzt!

allerdings hab ichs nicht geschafft das er im aufgedrehten zustand un die eingestellte uhrzeit die änderung macht.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.