Homematic <-> Shelly 1 Anbindung funktioniert nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Guten Morgen zusammen,

ich habe einen Shelly 1 den ich in meiner Homematic (Raspmatic) zur Verfügung stellen möchte, um diesen dann im Programmen zu verarbeiten.

Ich habe lt. der Anleitung (Shelly 1 in Homematic einbinden - mit der Originalfirmware) das Gerät 19-facher Handsender mit Cuxd eingefügt.

Nun soll an Switchattributen die Wget Befehle eingefügt werden. Diese finde ich aber an meinem 19-fach Sch. nicht. Bei mir sieht das so aus (Einstellung- Geräte):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Auf dem Screenshot der Anleitung sieht es so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Schaue ich an der falschen Stelle?

Das absetzen der Http Befehle an den Shelly über einen Browser funktioniert.

Wo mache ich was falsch?

VG Speedyg

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo,

folgendes sehe ich im Cuxd

Da nehme ich (28) System

Dann :

Ist das schon falsch?

nächster Schritt:

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.