nach Reset Probleme mir dem einrichen

• Hallo zusammen,

Ich hab den Shelly Motion1 kurz nach erscheinen gekauft und dieser lief bis gestern einwandfrei. Selbst der Akku hat wie beschrieben gehalten.

Seit gestern funktionierte dieser nicht mehr, er hat nichts mehr geschaltet. Na gut dachte ich mir, hab heute einen Reset durchgeführt und wollte diese neu mit meinem Heimnetz verbinden und das klappt schon nicht mehr. Wenn ich den Haken setze , die Daten eingebe und dann auf Save, werden anscheint die Daten gesichert aber er kommt aus dem AP Modus nicht raus, auch der Hacken das er sich mit meinem Netzwerk verbinden soll ist nicht mehr gesetzt.

Einer eine Idee was man da machen kann...

cu

• Wie hast Du den Reset gemacht?

• Bin noch auf die Oberfläche gekommen.... und dann Factory Reset

Einmal editiert, zuletzt von 66er (30. Januar 2023 um 21:00) aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat des letzten Beitrages entfernt. Bitte unterlassen!.

• Teste mal den Reset mittels Resetknopf bitte.

• gerade gemacht, immer das gleiche. Meine Wlan Daten stehen drin aber er Speicher nicht den Haken zum verbinden und der AP bleibt bestehen, die ganze Zeit

Einmal editiert, zuletzt von 66er (30. Januar 2023 um 21:15) aus folgendem Grund: Erneut unnötiges Vollzitat des letzten Beitrages gelöscht. BITTE UNTERLASSEN!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.