-
Autor
Hallo, ich hab eine Frage. Ich find folgende Einstellungen bei mir nicht wie im Anhang beim ersten Screenshot? Bei mir sieht es wie auf dem zweiten Screenshot aus.
Wo genau komm ich zu dem Button/Switch?
Danke
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo, ich hab eine Frage. Ich find folgende Einstellungen bei mir nicht wie im Anhang beim ersten Screenshot? Bei mir sieht es wie auf dem zweiten Screenshot aus.
Wo genau komm ich zu dem Button/Switch?
Danke
Aber beide Screenshots passen nicht zum 1L ![]()
Hier:
Bei deinem Shelly Plus musst du ein Firmware update machen und den Browser verlauf erneuern.
Dann ist er dort
Danke dir und Browser Verlauf meinst du in der Cloud löschen wenn ja wo find Ich das? oder von meinem Internetbrowser?
Internetbrowser
Meinte ich
Und nicht über die Cloud, sondern direkt über die WebUI (IP Shelly im Browser)