-
Autor
Hallo,
Ich habe hier ein Shelly Pro 2PM in Betrieb genommen. Hier soll der Stromverbrauch einer Klimaanlage gemessen werden. Während dem Betrieb wird der aktuelle Verbrauch in W angezeigt.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo,
Ich habe hier ein Shelly Pro 2PM in Betrieb genommen. Hier soll der Stromverbrauch einer Klimaanlage gemessen werden. Während dem Betrieb wird der aktuelle Verbrauch in W angezeigt.
Im unteren Teil soll ja der Verbrauch für Tag/Woche usw. Angezeigt werden. Nun sehe ich dort eine Angabe von wh. Soweit so gut. Wenn die Anlage nun 1 Std mit ca. 214W am Laufen ist, wieso werden mir dann nach einer Std. 44.29wh angezeigt? Habe ich da ein Denkfehler? Mussten da nicht ~214wh angezeigt werden?
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Edit: hat sich überschnitten mit deinem Beitrag #2
Wo ist denn dein eigentliches Problem?
Oben zeigt er Power 220 W an und unten im Grafen Energy 44 Wh an.
Werte unten werden stundenweise angepasst, und wann die Klimaanlage angeschaltet wurde sagt uns die Glaskugel 🤓
Gruß
Wenn die Anlage nun 1 Std mit ca. 214W
Schau mal jetzt 🤗 ist jetzt 12:03 Uhr
Mal aufgeschlüsselt:
Gestartet hast Du in der Stunde von 10::00 bis 11:00 da wurden 44Wh verbraucht. Angezeigt wird erst nach 11:00. Das sind die 44Wh
11:28 warst Du dann wohl fertig. Da kann der Verbrauch von 11:00 bis 12:00 noch nicht zu sehen sein.Das folgt erst um 12
Geschrieben hast Du das letzte Mal um 11:57Uhr
Jetzt sollte das kompette Ergebnis da sein.