(Bugfix-)Firmware 0.13.0-beta2 für Geräte der 2. Generation wird offiziell bereitgestellt

• frei Übersetzung der Ankündigung von @lyubomirpetrov :

Liebe Gruppe,

heute haben wir Gen2 0.13.0-beta2 (beta) veröffentlicht.

Ich weiß, es ist Freitag (kein Release-Tag), aber wir dachten, es sei wichtig für unsere Kunden,

einen wichtigen Fehler zu veröffentlichen - Fix für einen Fehler, der kürzlich in Plus1PM gefunden wurde - z.B. fehlerhafte Überspannungsfehler.

Änderungen:

Behoben

Switch - Verbesserte Leistungsmessung für Plus1PM (behebt fehlerhafte Überspannungsfehler)

Switch - Optimierung der Benachrichtigungen über die Leistungsmessung

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen nochmals für all die proaktiven Berichte und die Hilfe!

Vollständiges 0.13.0-beta2 Änderungsprotokoll: https://shelly-api-docs.shelly.cloud/gen2/changelog/

Im Falle von Problemen können Sie Ihre Geräte über die lokale/eingebettete Web-UI oder APP auf die STABLE Version zurücksetzen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich nochmals für alle proaktiven Berichte und die Hilfe!

Update ist wie bei Bata-Firmware üblich über das WEB-UI zu laden!

Quelle: Facebook

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wandering#Sound#94 27. Januar 2023 um 16:29

Hat den Titel des Themas von „(Test-)Firmware 0.13.0-beta2 für Geräte der 2. Generation wird offiziell bereitgestellt“ zu „(Bugfix-)Firmware 0.13.0-beta2 für Geräte der 2. Generation wird offiziell bereitgestellt“ geändert.