Widget Einstellungen

• Wie erreiche ich auf meinem Samsung S20 (Android 13) die Einstellungen für ein PlugS Widget, also die Seite wo man z.B. die Updatehäufigkeit und die Anzeigeinhalte (Raum, Verbrauch etc) einstellen kann?

• etwas länger auf das Widget drücken (drauf halten), dann öffnet sich ein Popup mit "Entfernen" und "Einstellungen".

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Wenn ich dort auf Einstellungen klicke, lande ich immer nur bei der Auswahl der Geräte, wie bei der Neuanlage des Widgets. Zu den Einstellungen des Widgets komme ich nicht.

• dann meinst du die generellen Einstellungen für alle Widgets? oben in der Leiste, neben dem Text "X Geräte online" ist hinten ein DropDown, da gibt es auch Einstellungen für die Widgets.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.