Zeitplan immer noch aktiv obwohl Aus

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo, ich einen Zeitplan für Weihnachten erstellt für mehrere Shelly´s

    Das klappte auch gut.

    Jetzt habe ich den Zeitplan deaktiviert jedoch will eine Shelly 1 und eine Shelly 1PM einfach den Zeitplan bei behalten.

    Ich habe es über die App im Handy eingerichtet da auch wieder rausgenommen und der Zeitplan ist dort auch nicht mehr Aktiviert.

    Ein direkter zugriff auf die IP der beiden Shelly´s zeigt auch das es Deaktiviert ist.

    Neustart und auch Hardreset bracht auch keine Lösung bei der Shelly 1PM

    Hat jemand eine Idee an was das Liegt und wie ich das Lösen kann ?

    Firmware Shelly 1: 20221027-091427/v1.12.1-ga9117d3

    Firmware Shelly 1PM: 20221108-153925/v1.12.1-1PM-fix-g2821131

    Gruß Steffen