Rollläden Endpunkte verändert - Device Profile Switch

• Hallo zusammen,

wollte mein Rollo zu bestimmten Zeiten hoch und runterfahren (Schedules), aber dabei die falsche Profile Einstellung, Switch benutzt und nicht Cover. Jetzt fährt das Rollo nur noch ein kurzes Stück nach oben und unten; das Rollo befindet sich fast ganz unten. Hab den Shelly 2pm abgeklemmt und auch mit den Schaltern hoch und runter habe ich genaue dasselbe Resultat. Nehme an, dass ich mit der Switch Einstellung die Endpunkte verstellt habe, wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Hatte vorher das Rollo nur mit den 2 Schalter gesteuert und via Shelly App, aber nie mit den Zeiteinstellungen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Nehme an, dass ich mit der Switch Einstellung die Endpunkte verstellt habe, wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Wie man die Endpunkte einstellt steht in der Bedienungsanleitung des Motors. Bei mechanischen Endlagen geht das überlicherweise mit einem Inbus direkt am Motor, bei Elektronischen hängt das stark vom Hersteller des Motors ab.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Wie man die Endpunkte einstellt steht in der Bedienungsanleitung des Motors. Bei mechanischen Endlagen geht das überlicherweise mit einem Inbus direkt am Motor, bei Elektronischen hängt das stark vom Hersteller des Motors ab.

Ist ein Becker Rohrmotor R12/17R