LSC Lightning von Action Markt

• Interessant. Danke für den Hinweis. Steht irgendetwas über ein Protokoll in der Installations-/Bedienungsanleitung?

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Nein, die Anleitung ist sehr spartanisch, und die App ist auch in sehr schlechtes Deutsch übersetzt.

Zudem habe ich auch die Anleitung nicht mehr aufgehoben um nachzuschauen.

13xShelly 2.5 für Rollos, 1xShelly2.5 & Shelly1 für Flurb., 1xUNI alles an iOS über Shelly App, 1xRGBW, 2x I4

• Was ich bisher fand, legt die Vermutung nahe, dass eine Cloud verwendet wird bzw. werden muss. Ich will versuchen, mehr dazu in Erfahrung zu bringen.

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.